Mein Blog (das nichts mit Abenhmen zu tun hat)
Letters From London
Pure Thinspiration
MSN Deutschland

Designer
Tutorials
Bild & Brushes

na ja

also heute war gut... ziemlich ok. nun fühle ich gar keinen Hunger. nun ist es für mich so natürlich, ohne Essen zu gehen. ich mag es! ich fühle viel dünner und leichter... bevor dem Abendessen heute trank ich ein Glas Wasser, und ich war schon satt. kannst du dir das glauben?!? cool, oder? ich hatte vor, nur eine Banane zu essen, aber mama hat ne Mango im Kühlschrank gestellt...

so der Tiefpunkt für heute war, dass ich eine Banane UND eine Mango aß. außerdem...habe ich nur einen Apfel gegessen und Saft getrunken. (Frühstück) gut gemacht, di! das Problem jetzt ist, mama vermutet etwas schon...was tue ich morgen?!? also, Abendessen wird kein Problem sein, denn am Abend setzt mama meine Schwester zum Flughafen ab, aber wie mit Mittagessen? also ich kann immer lügen...

 ja, das wird doch gut sein. ...ja! ich kann sagen, dass ich etwas holen werde... yay. cool. also dann. tschüs!

18.4.08 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de