Mein Blog (das nichts mit Abenhmen zu tun hat)
Letters From London
Pure Thinspiration
MSN Deutschland

Designer
Tutorials
Bild & Brushes

dicke Kuh ohne Disziplin

oh bist du zufrieden nun, du Kuh, die Trauben UND eine Banane UND  Dörrobst aß? warum, warum, ach  warum hast du das gemacht? du hast diesen perfekten Tag zerstört! du bist so dumm, weißt du, so dumm!

 ...aber ich war hungrig...ich wollte nur mehr Trauben aber es gab keine und die Banane war richtig gut, und dann fühlte ich so schuldig, dass ich die Dörrobst aß... ich sollte Wasser bevor dem Essen getrunken haben...mit Wasser wird alles immer richtig.

 es wird nicht mehr passieren. nicht mehr, hörst du mich?

19.4.08 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de