Mein Blog (das nichts mit Abenhmen zu tun hat)
Letters From London
Pure Thinspiration
MSN Deutschland

Designer
Tutorials
Bild & Brushes

so.

heute war ok...ich hatte kaum Hunger, also fürchte ich, dass ich zugenommen hatte oder so was. ich wog mich noch mal und ich bin immer noch 49.5kg. also das ist gut, besonders denn das Wochenende war so schlecht.

ich habe am Abend geschwommen und wollte nur eine Apfelsine essen, aber mama hat Aubergine gekocht und das ist mein Lieblingsgemüse, weißt du...cih aß ein bisschen zu viel und fühle echt eklig. wie ich mir wünsche, dass ich die Apfelsine einfach gegessen hätte! die Apfelsine könnte mich rein machen, mich säubern, weißt du?

also ich habe die Apfelsine nicht gegessen, weil ich eingemerkt hatte, dass wenn ich diese ganze Woche am Abend nicht esse, würde meine mama bestimmt etwas vermuten. ich kann nicht immer sagen, oh es ist zu spät, und du weißt schon, dass ich nicht mag, so spät zu essen... Dienstag, Mittwoch und Freitag werde ich am Abend nichts essen aber am Donnerstag muss ich dann zumindest meine Suppe haben.

ach ich fühle schrecklich. ich wollte die Gemüse gar nicht essen, und nun fühle ich so eklig, dass ich irgendwie mehr essen will. ach! hör auf, diana, hör auf! du hast Fortschritt gemacht- bitte zerstör es nicht.

21.4.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de