Mein Blog (das nichts mit Abenhmen zu tun hat)
Letters From London
Pure Thinspiration
MSN Deutschland

Designer
Tutorials
Bild & Brushes

hey

mein Papa hat mir gerade gesagt, "ich will nicht, dass du eine Essstörung haben wirst." und weißt du was? das hat mir Kraft gegeben...dass ich magersüchtig wirklich sein kann...ich kann das sein...ich kann doch mager sein...diese magere Mädchen, die ich immer so oft sehe? ja, ein Tag wird ein Mädchen mich sehen und sagen, "das will ich sein."

ich kann doch magersüchtig sein. ich muss mich nur meinen Traum in meinem Kopf halten...das Bild von mir, wenn ich endlich mager bin...ich muss mir so mager vorstellen, oh wie schön es sein wird...tausende Mädchen in dieser Welt sind magersüchtig...wenn SIE die Disziplin haben, wenn SIE es machen können, warum denn nicht ich? denk dran...ich kann "join the club". magersüchtig zu sein ist doch cool...ich werde die Welt in meinen Hände haben.

and the next time you want to eat something, try to do it in front of the mirror. naked. let's see how much you'll eat then.

28.4.08 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de