Mein Blog (das nichts mit Abenhmen zu tun hat)
Letters From London
Pure Thinspiration
MSN Deutschland

Designer
Tutorials
Bild & Brushes

gut, gut

es ist sehr ärgerlich, wirklich...warum können meine Eltern mich einfach nicht allein lassen? also wenn ich einfach einen Apfel zum Abendessen haben will, ist es denn meine Wahl. ich kann machen, was ich will. dieses ist mein Leben. ich weiß, was ich tue. ich weiß genau, was die Folgen meinen Taten sind. weißt du was- alle die gute Zeite in meinem Leben waren als ich MIR zu hörte. und alle die schlechte Zeite waren als ich anderen Leute zu hörte. ich habe genug gehabt, wirklich. ich muss zurück gehen. ich muss nur mir vertrauen. und ich weiß, dass ich das richtige Ding mache.

heute ist ein bisschen knifflig, denn es ist ein Feiertag, also bleibe ich zuhause. also muss ich mit meiner Familie mittagessen. also kann ich nicht nichts essen. also wird meine Familie merken, wenn ich nichts esse. also ist die Lage total beschissen. ich will wirklich nicht essen, aber vielleicht ist eine kleine Schüssel Salat noch in Ordnung. sowieso habe ich diesen Morgen joggen gegangen und werde ich später am Nachmittag noch mehr Sport treiben. und wenn ich sehr langsam esse, wird es so scheinen, dass alles normal ist...

ach meine arme Mama. "du kannst dich aber nicht der ganze Tag von Obst ernähren! was isst du am Frühstück? Obst. Mittagessen? Noch Obst. und Abendessen?" ah, aber da weiß meine Mama nicht, dass ich kein Mittagessen habe. wirklich, wie blöd könnte sie sein- sie weiß schon, dass ich alles mein Taschengeld ausgegeben habe. also wie könnte ich Geld haben, Essen zu kaufen? auf jeden Fall, stehe ich auf dem Standpunkt, dass ihr Argument schlecht ist, denn es gibt eigentlich viele Stämme, die nur Obst essen, und sie sind VIEL gesünder als uns! (z.B. die Hunzukuts, Vilcabambans, Abkhazians...)

hmm. ich kann den Nachmittag kaum erwarten- mehr Sport! (mehr Abnehmen)

1.5.08 04:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de